Schöne Wohnung am Westpark

Número del anuncio: 4213758

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Entresuelo


Ducha


Cable, Satelital


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas

Apartamento

Ubicación

Otro

Hallo zusammen,

ich möchte meine Wohnung gerne abgeben, da ich nun in Bayern einen Job gefunden habe. Die Wohnung ist direkt "hinter" dem Westpark und alle großen Supermarktketten (Aldi, Lidl, Kaufland) sind in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Wohnung hat bereits eine Küche, die übernommen werden soll. Es handelt sich hierbei um saubere Küche mit Akazien-Massivholzarbeitsplatte. Falls Interesse an weitern Möbeln besteht, bin ich bereit, diese für einen günstigen Preis abzugeben. Die Wohnung kann ab sofort besichtigt werden.

Der Hauptwohnraum ist durch drei Säulen in zwei Bereiche geteilt und durch die breite Fensterfront kommt sehr viel Licht in die Wohnung. Alles weitere habe ich versucht auf den Bildern festzuhalten.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!