Helle 1 Zimmer Wohnung nahe Hauptbahnhof

Número del anuncio: 4930609

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Cable


Parquet


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Balcón, Sótano

Apartamento

Lage: 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof, 3 min von der S-Bahn Haltstelle Eschholzstraße
Austattung: Einbauküche, Kellerabteil, Balkon mit Südwestausrichtung (man hat den ganzen Tag über Licht)
Badezimmer mit Dusche

Die Vermieter suchen jemanden der länger bleibt, da ich Mitte April nach München ziehe. Die Wohnung war aufgrund der Lage ein echter Glücksgriff! Wird mir schwerfallen mich von diesem Zimmer zu trennen :) schreibt mir eine SMS und wir können gerne die nächsten Tage einen Besichtigungstermin ausmachen

Liebe Grüße
Charlotte

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!