KTV: gemütliches möbl. Whng, 47 m², Dielen, grüner Innenhof, 5 Min vom Hafen

Número del anuncio: 6384898

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Ducha


Cable


Tablones


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Ático

Apartamento

Ubicación

Otro

Die Wohnung hat Holzdielen. Es gibt ein großes Zimmer mit 20 m² und ein kleines mit 15 m². Beide sind möbliert. Momentan wohne ich noch im kleinen - es ist noch nicht ganz klar, ab wann ich erstmal für einige Zeit weg gehe, evtl. erst Anfang 2018. Das könnte dann jedoch für ca. vier Jahre sein. Solange ich noch hier bin, ist der Miet-Preis natürlich günstiger. Dieses Angebot ist für eine Person oder ein Pärchen gedacht, die/das sich vorstellen kann (vorübergehend) auch in nur einem Zimmer zu wohnen. Und die Wohnung z.B. für die Dauer des Studiums zu mieten. Anzeige und weitere Angaben für dein Zimmer findest Du hier:
https://www.wg-gesucht.de/6374934.html - bitte lies den Text auch. Danke :)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!