Schönes Zimmer frei, Altona, 18m2, nette 3 WG

Anzeigennummer: 2992170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr!

Bitte scheib nur wenn du persönlich vobei kommen kannst. Und bitte lies unsere Anzeige bis zum Ende und wir wissen wie füchterlich Wohnungssuche ist aber es sollte schon passen.

Einzug auch 1.4 oder 1.5 möglich.

in unserer 3er WG wird ein Zimmer frei. Es hat 18m2, Sonnenseite, liegt aber auch zur großen Straße hin. Mit Fenster zu ist aber leise.

Der Rest der Wohnung besteht aus einer Wohnküche mit Balkon und einem Bad mit Badewanne. Im Sommer steht uns (inoffiziell) ein Flachdach zum Sonnen und relaxen zur Verfügung.

Die Wohnung liegt zwischen Schanze, Altona Altstadt und Elbe. Mit dem Fahrrad kann man alles innerhalb von zehn Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt auf der anderen Straßenseite und bis ins Mercado sind es drei Stationen mit dem Bus. Soviel erstmal zu den Wohnungsinfos!


Nun kurz zu uns. Wir sind Nina (32) und Thomas (30). Beide jung geblieben:) Nina ist Lehrerin und Thomas findet man im Büro das was mit Musik macht. Aber in uns steckt mehr als die Fasade der beiden Berufe. Wir schwingen beide nebenher die Handtücher im Molotow und im Günspan Thomas geht gerne auf kleine Konzerte, Nina kann ohne Kaffee nicht leben, Mehr Infos zu uns gibt’s dann beim persönlichen Kennenlernen. Außerdem wohnen bei uns noch zwei Kater, Luke und Linus, die es gewohnt sind, durch die ganze Wohnung zu tigern und sich hinzufläzen, wo es ihnen gefällt(also auch dein Zimmer), auch wenn wir nicht zuhause sind. Beide sind sehr umgänglich und kuschelig und machen nichts kaputt. Wenn wir nicht da sind, füttest du und wirfst auch mal nen Spielzeug.
Wir teilen einen Kühlschrank weil es passt, erzählen uns gern beim Feierabendgetränk unsere Tage oder lachen mit den Katern über ihre süssen Aktionen um unsere Aufmersamkeit zu bekommen. Wenn die Tür auf ist, ist immer ein Schnack zwischen Tür und Tür drin, wenn sie zu ist, ist sie zu.

Wen suchen wir? Nina steht früh auf Thomas kommt oft spät. Wir nehmen auf beides Rücksicht. Party gern, aber nicht in der WG, wir nutzen sie als Ruheraum.

Homophobie ist bei uns fehl am Platz! Alle anderen Vorurteile natürlich auch.

.schreib doch etwas über dich!

Wir freuen uns auf deine Mail gern mit Foto oder Facebooklink.


Liebe Grüße

Nina und Thomas, Luke und Linus

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!