Bauernhaus-WG suchen noch eine/n Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 3055691

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Zimmer

Hallo zusammen,

wir, zwei Studenten aus Landshut, suchen einen neuen Mitbewohner bzw. eine Mitbewohnerin. Das Haus mit seinen 220qm steht inmitten eines Milchkuhbetriebes, deshalb kann es ab und an in der Früh mal ein wenig Traktorenkrach geben, aber man gewöhnt sich schnell dran und wird dafür auch mit einer wundervollen Aussicht und sehr netten und immer hilfsbereiten Vermietern belohnt. Außerdem ist es für Milchliebhaber ein Traum, da diese jeden Abend frisch auf den Tisch kommen kann.
Allerdings muss man die Kühe nur gern ansehen und nicht melken können.
Das Haus ist wie erwähnt 220qm groß, darin enthalten sind eine große Küche, ein Esszimmer, welches einen schönem alten Ofen hat, ein Wohnzimmer, 2 Badezimmer, einen Weinkeller, einen Heizkeller und im 2. Stock 5 Schlafzimmer. 4 davon sind vergeben, da ich 2 kleine Zimmer bewohne, wir eines zu einem Gästezimmer umfunktioniert haben, in dem ein großes Gästebett für Freunde steht und eines vom Florian bewohnt wird.
Das Zimmer welches vermietet werden soll, ist ca. 22qm groß, als Arbeitszimmer kann aber dann zusätzlich der Flur genutzt werden, da dieser eher ein Durchgangszimmer ist und beheizbar. Angrenzend daran findet man noch einen Balkon, mit Blick auf einen der Ställe. Einen Platz zum grillen gibt es natürlich, für die Liebhaber lauer Sommernächte und wenn du ein Auto hast, was keine Garage benötigt, dann ist das auch kein Problem.
Das Haus und das Warmwasser wird mit Holz geheitzt, ein großer Ofen steht dafür im Keller, das Holz wird vom Bauern geliefert und muss quasi nur noch reingeworfen werden. Der Strom ist erstmal als Abschlagszahlung an den Vermieter zu entrichten, für uns heißt das pro Person 50 Euro im Monat, am Ende wird dann noch mal komplett abgerechnet.
Direkt vorm Haus gibt es eine Bushaltestelle die morgens und mittags halbstündlich angefahren. 2 km entfernt liegt Gündlkofen, von dort aus fährt ebenfalls stündlich der Bus (Buslinie 9) und es geht auch ein Zug.
Was es zu uns noch zu sagen gibt: Wir sind männlich, 23 Jahre alt und weiblich 27 und studieren Soziale Arbeit im 6. Semester
Falls du Interesse hast freuen wir uns über Nachricht von dir, um einen Besichtungstermin zu vereinbaren, dabei können dann auch alle offenen Fragen beantwortet werden.

Viele Grüße
Florian und Verena

WG-Gesucht+

WG-Gesucht Plus

Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Dummy x
Als Favorit gespeichert:
X
Aufgerufen:
X
Kontaktaufnahmen:
X
Davon beantwortet:
X
Reaktionszeit:
X hours

Kontaktaufnahme durch Nutzer

Ohne WG-Gesucht+:

Mit WG-Gesucht+:
Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Ofenheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller
1 Anzeige