3-Zimmer-Wohnung gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo zusammen,
ich bin Melanie, 23 Jahre jung (Nichtraucherin ohne Haustiere) und komme ursprünglich aus der Gegend um Nürnberg. Nach meinem Abschluss zur Tourismusbetriebswirtin zog es mich von Hamburg zurück in meine bayerische Heimat. Ich arbeite seit Oktober bei einem Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Individualreisen - die Übernahme nach der Probezeit ist schriftlich fixiert. Ich bin zuverlässig, ordentlich und ruhig und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen in einer Festanstellung.

Gern beantworte ich weitere Fragen zu meiner Person und freue mich von Euch zu hören :)

Liebe Grüße, Melanie




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar