Maisonette Wohnung mit Balkon

Número del anuncio: 5709194

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


3. Planta alta


Cocina propia


Baño propio


Cable


Alfombra, Lámina, PVC


Calefacción central


Parqueadero subterráneo


5 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Ascensor

Apartamento

Ubicación

Otro

Da ich jetzt kurzfristig Bonn verlasse vermiete ich meine wunderschöne 1,5 Zimmer Maisonette Wohnung mit Balkon. Dieser zeigt in Richtung Rhein, dazwischen liegt aber leider doch eine Häuserreihe.
Die Wohnung besteht aus einer Pantryküchenzeile und einem kleinen Wohnraum von wo aus man auf den Balkon gelangt. Die Treppenstufen hoch befindet sich der Schlafraum mit eingebautem "Kleiderschrank".
Die Wohnung befindet sich im 3ten Stock eines Hauses mit ganz vielen Einzelappartments.

Ein paar Möbel würde ich gerne nach Möglichkeit drin lassen. Alles weitere würde ich dann gerne persönlich klären:)
Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Ein Tiefgaragenstellplatz ist in der Miete jedoch auch enthalten. Da ich jedoch immer einen Parkplatz auf der Straße gefunden habe, konnte ich den für 25 Euro vermieten (das könntest du dann bei Bedarf übernehmen).
Nur Studenten oder Auszubildene, da zum Mietbeginn ein Nachweis erforderlich ist!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!