Wissenschaftler / Uni-Mitarbeiter sucht Wohnung in München


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Sehr geehrte Anbieter,

ich (31, Nichtraucher) fange gerade einen neuen Job in der Forschung an der Universität (LMU) an. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung (oder WG) in München. Idealerweise sollte die Uni von der Wohnung aus in weniger als 30 min per Rad, U-Bahn, Bus oder S-Bahn erreichbar sein.

Bzgl. der Wohnungseinrichtung wäre eine vorhandene Küche bevorzugt.

Weitere Wunschkriterien (kein "Muss")
- Möglichst bequeme (zentrale) Lage - die Uni (LMU, Maxvorstadt), die Innenstadt und der Hauptbahnhof sollten gut erreichbar sein, auch per ÖPNV.
- Evtl. Wohnzimmer
- Die Küche hat idealerweise auch eine Spülmaschine, eine vorhandene Waschmaschine ist optional.
- Das Schlafzimmer sollte problemlos Platz für ein größeres Bett (140x200cm) haben.
- Für einen Schreibtisch sollte ebenfalls Platz sein.
- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären natürlich praktisch, damit das Auto auch mal stehen bleiben kann.
- Parkmöglichkeiten wären hilfreich
- Eine Möglichkeit, draußen zu sitzen (Balkon/Garten) wäre natürlich genial.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte beachten: Unter der angegebenen Handynummer können nur Anrufe, aber KEINE SMS empfangen werden.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar