Suche 1-Zimmer Wohnung im Nordwesten Münchens


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich suche derzeit eine möglichst möblierte (ist kein muss) 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Moosach / Milbertshofen.

Ich heiße Jan, bin 31 Jahre alt, in München geboren, Akademiker und derzeit Angestellter. Bin sehr reinlich, komme sehr gut mit anderen Menschen klar und Respekt vor fremdem Eigentum ist für mich selbstverständlich. Eigenes Bad und Küche sollten vorhanden sein. Gerne auch zur Zwischenmiete ab fünf Monaten Wohnzeit.

Der Preis sollte warm nicht 700 € übersteigen.

Einzug wäre ab dem 01.03.16 möglich.

Beste Grüße, Jan




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar