Haus oder Wohnung in Köln für 8-köpfige Familie gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich heiße Sezar, bin 18 Jahre alt und suche für meine Familie (Eltern mit 6 Kindern) und mich eine größere Wohnung oder ein Haus in Köln. Aktuell wohnen wir in Porz in einer 90 qm großen Wohnung in Porz. Die Wohnung ist leider zu klein für acht Personen, deshalb sind wir wieder auf der Suche.
Wir sind Jesiden und sind aufgrund unserer Religion im Irak verfolgt worden, deshalb waren wir gezwungen unser Land zu verlassen.
Mein Vater war Getränkehändler in Mosul. Zur Zeit besuchen meine Eltern einen Sprachkurs, meine älteste Schwester arbeitet in einer Apotheke, ich strebe mein Fachabitur an und möchte später Schauspieler werden. Meine Geschwister gehen allesamt in die deutsche Schule.
Über eine Angebot würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüße, Sezar




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar