Wg-Zimmer gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich suche ein Zimmer in Barcelona. Die Größe ist mir relativ egal, es sollte nur in der Nähe von der Gestión Académica de la Universidad de Barcelona sein, weil ich ein Praktikum in einem Hotel unmittelbar neben der Universität machen werde. Und auf jeden Fall muss das Zimmer möbliert sein!
Die Wohnung sollte besten Falls über einen Internet- und Fernsehanschluss verfügen und ein schönes Badezimmer mit Dusche haben.
Ein Garten oder eine Terrasse wären schön, aber nicht zwingend notwendig.
Auch die Größe der restlichen Zimmer und die Anzahl der Mitbewohner ist mir egal. Wurde es aber gut finden, wenn dort auch Frauen leben würden.
Die Mitbewohner sollten offen und freundlich sein und auch Lust dazu haben, etwas mit mir zu unternehmen.
Zu meiner Person: Ich heiße Hanna und ich bin 16 Jahre alt und aus Deutschland. Ich liebe es zu Reisen und bin sehr verantwortungsbewusst und selbstständig, somit ist ein auf mich selbst gestelltes Leben einfach zu handhaben.
Freue mich über Angebote!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar