Helles WG-Zimmer in der Fußgängerzone

Número del anuncio: 2968215

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Bañera


Tarifa plana, WLAN


Cable


Parquet


Calefacción a gas


Lavadora, Terraza, Sótano

Habitación

Hallo,

ich suche einen Nachmieter, da in unserer 2er WG ab April ein Zimmer frei wird.
Das Zimmer ist ca 16qm groß und hat 2 schöne, helle Fenster.
Wir haben ein Badezimmer mit Badewanne/Dusche und ein seperates WC, sowie eine kleine Küche. Im Flur befinden sich ein großer Einbauschrank, der hervorragend als Garderobe dient. Außerdem befindet sich dort noch ein Raum, der als Vorratsraum und als Abstellkammer genutzt wird. Uns steht eine schöne Dachterrasse zur Verfügung, die vor allem im Sommer zum Grillen und Chillen perfekt geeignet ist. Außerdem haben wir im Keller ein Kellerabteil und im Dachgeschoss eine Gemeinschaftswaschmaschine gegen Gebühr.
Eine große Fahrradgarage befindet sich 2 Häuser weiter. Zum zentralen Busbahnhof (ZOH) sind es zu Fuß ca. 4 Minuten und mit dem Fahrrad ca. 10-15 Minuten zur Universität.

Ich selbst bin 24 Jahre alt und studiere aktuell im 5. Semester. Wenn du Interesse an dem Zimmer haben solltest, dann melde dich doch einfach per Email bei mir. Ich freu mich auf deine Nachricht:)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!