Helles Altbauzimmer in Zentrumsnähe

Número del anuncio: 6018192

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 100m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


1. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 50 Mbit/s


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Schönes 27m² Zimmer sucht dich!

Das Zimmer besticht vor allem mit seiner luxuriösen Größe, seinen zwei großen Fenstern, die zur Südseite gehen und die hohe Altbau-Decke, wodurch es schön hell und wohnlich ist. Außerdem wurden die Fenster vor zwei Jahren erneuert, dadurch hört man nichts mehr von draußen und im Winter bleibt die Wärme schön drinnen. Zwei Heizkörper und ausreichend Steckdosen gehören auch noch zur Ausstattung.

Die Wohnung befindet sich, wie bereits gesagt, in einem Altbau und nimmt dort das gesamte erste Stockwerk ein. Im EG ist eine Physiotherapiepraxis, mit getrenntem Eingang, im 2. OG eine andere Studenten-WG. Mit dieser teilen wir uns den Waschkeller.

Außerdem gibt es noch einen sehr großen Dachboden mit Wäscheleinen und viel Stellraum für allerlei Dinge. Wir haben dort auch noch mal einen kleinen absperrbaren Raum.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!