Schönes Zimmer in Altbauwohnung - beste Lage

Número del anuncio: 2597823

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 79m²
  • 2 personas
  • Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español, Italiano Italiano

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera


DSL 11-16 Mbit/s


Cable


Tablones, Baldosas


Calefacción central


Parqueadero para residentes


5 minutos caminando


Lavaplatos, Balcón, Sótano

Habitación

Ubicación

Hallo liebe Zimmer-Suchenden!

Ich suche für meine schöne und gut gelegene Wohnung im Prenzlauer Berg einen zuverlässigen und netten Untermieter und Mitbewohner, zunächst bis Anfang September 2018 mit Option auf Verlängerung. Idealerweise bist du auch über 30 Jahre alt, berufstätig, aufgeschlossen und unkompliziert im täglichen Miteinander.

Zur Wohnung: 80 qm groß, 2 gleich große Zimmer - eines mit Balkon (nach Norden Richtung Bornholmer Straße) - jeweils ca. 25 qm, beide ruhig, hohe Wände, Altbau - neu sarniert, Dielenboden, Wannenbad, ca 15 qm Wohnküche, Abstellkammer und Flur. Das Zimmer zum Innenhof und Küche sind sonnig von 10-14/15 Uhr. Küche und Bad sind neu gefließt. Eine Waschmaschine und eine Garderobe fehlt noch. Sonst ist alles vorhanden. Vermietet wird das Zimmer zum Innenhof ohne Balkon.
Lage: S-Bhf Bornholmer Straße ca. 4 Minuten zu Fuß erreichbar, angrenzend zum Mauerpark und Schönhauser Allee, sowie Wedding und Pankow ; Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber Lidl, 10 Minuten Rewe und Schönhauser Allee Arkaden. Hier auch zahlreiche Kaffees, Bars und Restaurants, Kino und Einkaufsmöglichkeiten.

Zu Mir: Ich wohne seit 2008 hier (mit Unterbrechung) und kann mich immer noch nicht von der Wohnung trennen. Einfach schön, ruhig und groß und nette Nachbarschaft. Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin und Psychologin in Vollzeit. In meiner Freizeit entspanne ich gerne, lese, höre gerne Musik, gehe gerne mit Freunden in Berlin aus und bin vielseitig interessiert (Sprachen, Kultur, Reisen).

WG-Leben: Es sollte entspannt und unkompliziert sein, weil ich Vollzeit arbeite. Außerdem mit gegenseitiger Rücksicht, vor allem was Lautstärke und Ruhezeiten angeht. Ich möchte weder eine Party, noch eine Studenten-WG. Ich möchte die Wohnung gerne renovieren und würde mich freuen, wenn du ein wenig Interesse daran zeigst. Waschmaschine und Garderobe sollten auch zusammen besorgt werden.

Ich freue mich über eure Anfragen und eine persönliche E-mail. Bitte nur schreiben, wenn ihr an einer langfristigen Perspektive (mindestens ein halbes Jahr und länger interessiert seid!).
LG Katharina

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!