Gesucht: Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
ich mache von Mitte September bis zum Mitte Dezember ein Praktikum in Bonn und suche für diese Zeit (gerne auch bissl länger/kürzer) ein Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich weiß zwar immer nicht so genau, was ich in solchen Anzeigen schreiben soll, aber ich probier's mal: Also, ich bin 27 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften (Schwerpunkt Europastudien). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Yoga, Joggen), spiele Gitarre (aber nicht laut ;)) und koche/backe gerne...
Was das perfekte WG-Leben angeht, habe ich keine genauen Vorstellungen. In meiner momentanen WG laufen wir uns gern mal in der Küche übern Weg und essen dann gemeinsam oder gehen auch mal ein Bier trinken, wenn es sich ergibt. Wenn nicht, ist's aber auch ok - also ganz zwanglos und diese Art von WG-Leben gefällt mir eigentlich ganz gut :)
Ich kenne mich in Bonn nicht so gut aus, aber da mein Praktikumssitz in Gronau ist, wäre es ganz praktisch, wenn die WG nicht allzu weit entfernt liegt (Radius 10km o.ä.).


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar