Schönes WG-Zimmer in großer WG - in toller Lage im Ostertor

Número del anuncio: 6349945

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 70m²
  • 2 personas
  • Mujeres, No comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


1. Planta alta


Amueblado parcialmente

Habitación

Hi,
habe ein gemütliches kleines Zimmer in meiner neu bezogenen schönen großen und sehr gemütlichen Wohnung im Bremer Szeneviertel dem Ostertor / Viertel anzubieten. Die Wohnung liegt zentral auf der Ecke Humboldtstraße. Das heißt, wir haben alles, was wir zum Leben und Überleben brauchen in der Nähe! Der Preis von 450 € versteht sich als Warmmiete, hinzukommen noch Strom und Internet, welches wir uns teilen. Jetzt aber nicht erschrecken, zusätzlich zu deinem Zimmer gibt es noch zwei große Gemeinschaftszimmer. Eins können wir als Arbeits- und Esszimmer und eins als Wohnzimmer nutzen. In der Küche ist Platz für einen Esstisch und es wurde vom Vermieter eine neue Einbauküche mit Spülmaschine für uns eingebaut. Für das Bad bringe ich eine Waschmaschine und einen Trockner mit, sodass wir auch hier gut ausgerüstet sind. („Lasst euch selbst von den Fotos überzeugen“) Gut ausgestattet sind wir demnach schon, jetzt fehlst nur noch du, mit deinen Sachen. Wenn du also auf der Suche nach einer netten, unkomplizierten WG-Partnerin bist, mit der man Sachen unternehmen kann und viel Spaß haben kann, freue ich mich wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße

Chiara

Inseriert durch den Vermieter - daher meldet euch bitte zuerst bei ihm.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!