Humanmediziner


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Moin Leute,
an der Semmelweis Universität möchte ich Humanmedizin studieren, wofür ich eben eine Bleibe brauche. Zweckmäßig wäre es natürlich, mit anderen Medizinstudenten zusammen zu wohnen.
Grundsätzlich bin ich ein aufgeschlossener und harmonieliebender Mensch, der sich gerne angeregt unterhält, über Politik, Philosophie und Persönliches. Unternehmungsfreudig bin ich je nach Art der Unternehmung; Feiern gehe ich gerne mal, aber nicht allzu oft. Und manchmal brauche ich auch meine Ruhe.
Hobbys: Segeln, Ski fahren, Geige spielen (ich hoffe, gelegentliches Üben würde nicht stören), Jagen, Zocken (PC) und Schreiben (vor allem Gedichte). Außerdem bin auch abseits der Jagd gerne im Grünen und liebe Gesellschaftsspiele.
Meine Vergangenheit: Scheidungskind, ein kleiner Bruder, aufgewachsen in Karlsruhe bis zum Abi. Danach ein Jahr Freiwilliger Wehrdienst bei der deutschen Marine, meine Dienstzeit endet oder endete am 7.August 2014.
Zukunftspläne: Medizin studieren, möglichst bald Wechsel zurück nach Deutschland, nach dem Grundstudium auf die psychotherapeutische Schiene gehen.
Kurz: Ich bin etwas verschroben, aber herzlich und gutmütig und man kann mit mir auf jeden Fall etwas anfangen, wenn man Andersartigkeit nicht grundsätzlich ablehnt :)

Ich hoffe auf Angebote,
Wilhelm von Laer.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar