In Chemnitz Wohnen gegen Mitarbeit 22h / Woche (+TG & ggf. KV)

Número del anuncio: 4627366

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 17 personas apartamento
  • 17 personas
  • Con niños, Vegetariano/Vegano, Vivir y ayudar

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Energía renovable


1 minuto caminando


Lavadora, Jardín

Habitación

Note: The offer is for 09111 Chemnitz. This is a different city in saxony.
Achtung: Es geht um Chemnitz. Das ist eine ganz andere Stadt. In Sachsen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Warum? Weil wir dich gern, so du denn kannst, herlocken wollen ;-)

lebe mit uns,
arbeite mit uns,
gemeinsam bauen wir die neue Welt..
(mehr unter kreaktivstiftung.org)

..wir suchen immer Mitbewohner_innen und Mitstreiter_innen, die geldfrei / kostenfrei mit uns wohnen, verbunden mit der Übernahme von Verantwortlichkeiten und/oder zur Verfolgung eigener Aktivitäten für eine solidarische Gesellschaft

..aber ganz aktuell benötigen wir zwei Menschen zur Mitwirkung in unserem Querschnitts-Projekt füreinander.leben für eine inklusive Gesellschaft:

..es geht um die tägliche Assistenz eines 29jährigen zur Aktivierung und Tagesrhythmisierung: Wecken (9 Uhr ;-), Tabletteneinnahme überwachen, gemeinsame Tages- und Nachtaktivitäten (Einkaufen, Kochen, Fitness-Studio, Tennis, Squash, Mithilfetätigkeiten wo andere arbeiten, Urlaubsreisen, etc.)

..er würde sich ganz besonders freuen, wenn du fließend portugiesisch beherrschen würdest (seine Eltern stammen aus Angola und in der elterlichen Wohnung wurde portugiesisch gesprochen), ist aber natürlich keine Bedingung

..es ist egal, in welchem Alter du bist, du kannst ggf. auch krankenversichert werden

Passt das?


Wenn nicht, dann freuen wir uns auch, wenn du nur mal auf nen Sprung vorbeikommen magst.. Oder würdest du lieber in was anderem tätig sein? Dann schau unter: https://www.wg-gesucht.de/4285380.html?ma=1

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Note: The offer is for 09111 Chemnitz. This is a different city in saxony.
Achtung: Es geht um Chemnitz. Das ist eine ganz andere Stadt. In Sachsen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!