12m² Zimmer, uninah, nah am Uni-Sport

Número del anuncio: 5148699

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



1. Planta alta


Amueblado


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 7-10 Mbit/s


Cable


Alfombra


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


4 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Wir Max (24/VWL); Dan (21/BwL) und Sarah (Biodiversität und Ökologie) suchen eine neue Mitbewohnerin bzw einen neuen Mitbewohner. Max würde sich freuen, wenn du sportlich bist, denn er möchte besser im Fußball spielen werden ,sodass wir mal z.B. zusammen Fußball spielen, Joggen, oder ins Fitnessstudio gehen können! Aber das ist auch nicht ausschlaggebend, wir wollen ja auch vor allem eine Mitbewohnerin bzw einen Mitbewohner, die/ der sich gut mit uns versteht!
Jede Woche übernimmt jeder Mitbewohner die Aufgabe Das Bad, die Küche oder die Böden zu putzen oder einmal im Monat auszusetzen, wir haben natürlich keinen Putzfimmel, aber damit solltest du dich anfreunden können!

Das Zimmer ist 12m² groß. Die Wohnung hat ein Duschbad und eine kleine Küche aber der Flur ist groß
und wird als Gemeinschaftszimmer genutzt. Hier steht eine Couch zum entspannen auch ein Fernseher ist vorhanden.

Die Lage ist ruhig und du hast vom Fenster aus einen klasse Blick aufs Grüne, dein Zimmer besitzt einen eigenen kleinen Balkon! :)
Die Wohnung liegt direkt am Unisport und ist nur 5 Minuten vom Nordcampus mit Fahrrad entfernt.
Zum Z-Campus bracht man höchsten 15 Minuten und zum nächsten Laden dauert es etwa 10 Minuten.

Wir sind keine Zweck-WG aber bestehen auch nicht darauf immer etwas zusammen zu unternehmen. Also wenn man also mal seine Ruhe braucht ist das kein Problem ;)
Sonst können wir zusammen Sport machen, schauen ab und zu mal Fernsehen zusammen oder quatschen einfach :)

Also wer Interesse hat, einfach melden und wir vereinbaren einen Termin zum kennen lernen :D
Wir freuen uns
Max, Dan und Sarah

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!