Verzweifelte Studentin sucht hilfsbereite WG Kollegen (:


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo, ich bin zwanzig Jahre heiße Theresia, komme ursprünglich aus dem Süden Wiens und werde im Herbst am MCI in Innsbruck zu studieren beginnen. Weil ich nicht unter der Brücke schlafen möchte suche ich gerade ganz dringend einen Platz in einer WG, Wohnheim, oder was es sonst noch so gibt.
Was es über mich zu sagen gibt: Ich liebe Gemeinschaft, bin sehr aktiv, lebenslustig, etwas verrückt, absolute Langschläferin, Christ und ziemliche Chaotin (aber daran arbeite ich!).
Ich würde mich über eine WG freuen, die nicht nur eine reine Zweck-WG ist, sondern wo man sich auch ab und zu zusammensetzt, miteinander kocht, oder was euch sonst noch so einfällt.
Was ich nicht mag sind Haustiere und auch Rauchen in der Wohnung gehört nicht zu meinen Lieblingsdingen,da ich selber Nichtraucher bin.
Wichtig wären mir außerdem eine Waschmaschine in der Wohnung, sowie ein Einzelzimmer und eine relativ zentrale Lage (MCI soll gut erreichbar sein).


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar