Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hi,

ich bin Talip, 20 Jahre alt, studiere in Zwickau Gesundheitsmanagement und wohne dort ebenfalls in einer WG.

Aufgrund eines Praktikums suche ich ein Zimmer in einer netten WG für höchstens eineinhalb Monate im Zeitraum vom 15.10 bis 01.12.2017.
Am besten wäre natürlich Zentrumsnah :)

Ich bin für gemeinsame WG-Aktivitäten sehr offen. In meiner Freizeit unternehme ich selbst gern was mit Freunden, zum Beispiel gemeinsame Koch- und Filmabende. Des Weiteren gehe ich auch gerne mal in Gesellschaft was Trinken oder ins Kino/Theater etc. Dennoch ziehe ich mich auch gerne mal in meine eigenen vier Wände zurück und suchte Serien auf Netflix. ;)
Für mich ist eine Grundordnung und Sauberkeit sehr wichtig sowie eine angenehme und gesellige Wohnatmosphäre.

Falls ihr ein WG-Zimmer frei habt, dann meldet euch bei mir!
Wir können gerne telefonieren oder skypen, um weiteres zu klären.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar