Legit: Wer will auf der MS Lucia anheuern? Letzte*r Matrosin*Matrose gesucht!

Número del anuncio: 7408053

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 10 personas apartamento
  • 10 personas
  • Estudiantes, No comunitario, Mixto, LGBTQIA+
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Año de construcción 1462


Edificio antiguo


1. Planta alta


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 100 Mbit/s


Alfombra, Lámina, Baldosas, Calefacción por suelo radiante


Energía renovable


Sistema de calefacción a distancia


Malos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Moin!
Glaubt man der Überlieferung, hat bereits Christoph Columbus, als er 1483 wegen einer Salzlieferung für den spanischen König durch das schöne Lüneburg segelte, "krasser Scheiß" gesagt, als er unser Haus sah. Denn damals stand es bereits. Nun aber erstmal von vorne.

Die MS Lucia sucht eine*n neue*n Matros*in, deshalb heuer an, bevor wir wieder die Leinen loslegen! Leider wird uns eine Gefährtin ab März verlassen, weshalb wir eine neue Person für unsere Crew suchen. Die Besatzung umfasst 10 Menschen, deren Kajüten sich über zwei Decks verteilen. In unserer modernen Kombüse ist genug Platz für die gesamte Besatzung und Gäste. Die beiden Induktionsherde und Spülmaschinen lassen uns auch bei rauer See nicht im Stich!

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

Wir sind Phlipp, Momo, Loui, Jonas, Marina, Charles, Becks, Leo und JJ. Die Studiengänge die wir besuchen sind bunt gemischt - Uwis, Kuwis, Powis, Ingenieure und Pädagogen. Wir würden uns als sympatische, lebendige und kreative Crew beschreiben und wohnen zusammen im Haus der Lucia Pfohe Stiftung, dem viertältesten Haus Lüneburgs.

Auf 3 Etagen gibt es 10 Zimmer plus 4 Bäder. Im Erdgeschoss haben wir ein Wohnzimmer mit Sofas und Beamer (für das ein oder andere Kinoerlebnis Zuhause) und einen Boxsack. Nutzbar ist außerdem der historische Dachboden, der zum Wäsche trocknen dient. Dein Fahrrad kannst du entspannt im gemeinsamen WG-Schuppen unterstellen.

Deine Kajüte umfasst etwa 20 Quadratmeter und reiht sich in die schnuckelige Atmosphäre des Hauses nahtlos ein. Das Zimmer soll wenn möglich halb möbliert (kein Bett) untervermietet werden. Es wäre auch super, wenn du einen kleinen grünen Daumen hättest um dich womöglich um 1-2 pflanzen zu kümmern. Das ist allerdings beides kein Muss. Das Zimmer wird für 1 Jahr frei, ab dem 01.04.21 (theoretisch auch schon ab dem 1. März verfügbar), aber hier werden im Anschluss meistens immer wieder Zimmer frei und daher besteht die Möglichkeit auch länger hier zu wohnen und von einem Zimmer ins nächste zu ziehen (viele von uns haben hier schon in unterschiedlichen Zimmer gewohnt).

Die Lucia Pfohe Stiftung ermöglicht Studierenden günstig zu wohnen. Voraussetzung ist, dass du an der Leuphana eingeschrieben bist und auf ein günstiges Zimmer angewiesen bist (du musst BAföG-berechtigt sein oder andere Leistungen vom Staat oder ein Stipendium bekommen), ansonsten gibt es keine Bedingungen. Aus diesem Grund sind die Zimmer besonders kostengünstig. Deshalb musst du, wenn du bei uns anheuern willst, auch einmal die Stiftungsleitenden kennen lernen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!