31m² mit Rheinblick in Kastel, ab 15.11. (bei Bedarf auch etwas früher)

Número del anuncio: 5827814

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 150m²
  • 4 personas
  • Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


DSL 11-16 Mbit/s


Lámina


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Zum 01.11.2016 wird mein WG-Zimmer im schönen Kastel frei, da ich mit meiner Freundin zusammenziehe. Um ausreichend Zeit zu haben, meiner WG einen netten Nachmieter zu hinterlassen, suchen wir zum 15.11. jemanden. Sollte der Auserwählte das Zimmer schon ein paar Tage früher beziehen wollen, wäre das auch möglich. Das Zimmer ist mit 31qm sehr geräumig, hat Laminatboden und fast schalldichte Fenster (3fach-Verglasung). Man hat einen schönen Blick auf den Mainzer Dom, die Innenstadt und die davor liegenden Rheinwiesen. Ich habe das Zimmer mit meinem Kleiderschrank in einen Schlaf- und einen Wohnbereich geteilt, so dass es durch die gigantische Größe fast eine eigene Wohnung ist. Im Mietpreis enthalten sind Miete, Heizung, Strom, Internet, Rundfunkbeitrag und ein kleines Polster für evtl. Nebenkostennachzahlungen, das wir uns am Ende des Jahre wieder auszahlen, wenn es nicht benötigt wurde.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!