Möbeliertes 14 m² Zimmer in 4er WG in den Quadraten

Número del anuncio: 3950316

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Estudiantes

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Planta baja


Amueblado


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Cable


Parquet, Baldosas


Sistema de calefacción a distancia


Lavadora

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Da ich ab Januar ein Prkatikum mache, suche ich für diesen Zeitraum einen Zwischenmieter/in.
Es misst 14 m² und ist dank großem Fenster sehr hell.
Ich werde das Zimmer möbeliert lassen, sodass folgende Möbelstücke vorhanden sein werden: Bett (180x200), Kleiderschrank, Fernseher, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Regal.
Das Zimmer befindet sich in einer netten 4er WG, die mit allem ausgestattet ist, was man für das tägliche Leben benötigt. Waschmaschine, Internet, Mikrowelle, Herd/Ofen, Kühlschrank, Tiefkühltruhe etc.

Die große Küche lädt zu netten Abenden mit Freunden ein, sodass es kein Problem ist, wenn man mal mehr Leute einladen will.
Außerdem kann ein Fahrrad im Innenhof abgestellt werden. Auf Wunsch kann auch ein Parkplatz dort beim Vermieter angemietet werden (nähere Informationen müsste ich diesbezüglich erst einholen).

Das Zimmer ist im Zeitraum vom 01.01.2015 bis 30.06.2015 inseriert, jedoch wäre es auch kein Problem einen Monat länger dort zu wohnen.

Die Miete beläuft sich auf 360 € (Strom, Heizung, Wasser inklusive), sodass nur noch Kosten für Internet und Fernsehen in Höhe von 20,00 € anfallen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!