Neu-Münchnerin sucht schönes Zimmer in netter WG :)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Münchener WGs,

ich heiße Helena, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Brandenburg, und suche ein schönes Zimmer in einer netten, nicht rein zweckmäßigen Wohngemeinschaft :)
Nachdem ich mein Studium im Studiengang Informationswissenschaft in Darmstadt beendet habe, werde ich nun beruflich durchstarten. Während meiner Zeit in Darmstadt habe ich bereits in einer sehr großen WG gelebt und weiß, wie es sich gut zusammen leben lässt :)
Vom Typ her bin ich ein eher ruhiger, aber total geselliger und aufgeschlossener Mensch und freu mich darauf neue Menschen kennenzulernen und in München Fuß zu fassen. Wenn ich nicht arbeite, bin ich gern viel unterwegs - Freunde treffen, ausgehen, Filmabende, Kneipenabende oder worauf man sonst so Lust hat. Würde mich daher auch freuen, wenn wir als WG auch ab und an etwas unternehmen oder einfach mal zusammen kochen oder ähnliches.
Da ich vor Darmstadt bereits eine eigene Wohnung in Berlin hatte, könnte ich auch ein bisschen was an Geschirr und Küchenkram zur WG beisteuern. Außerdem habe ich einen Kühlschrank und einen Badschrank, die gern mit umziehen können.

Ich freue mich von euch zu lesen! :)

Liebe Grüße,
Helena


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar