Schönes, großes, helles Zimmer in riesiger Altbauwohnung für Zwischenmiete ab Oktober oder November für ein Jahr

Número del anuncio: 5661445

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 7 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 310m²
  • 7 personas
  • Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Gas, Año de construcción 1897


Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado, Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN mayor de 100 Mbit/s


Parquet


Energía renovable


Calefacción a gas


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hi!

Da ich für ca. ein Jahr verreise, würde ich das Zimmer gerne vom 01.11.2023 bis 31.10.2024 vorzugsweise an eine Frau zwischenvermieten. Aber auch ein früherer oder späterer Zeitpunkt wie Oktober wäre denkbar, da ich noch relativ flexibel bin.

Das Zimmer hat ca. 34 Quadratmeter. Die vier Fenster mit dem Erker gehen zur Westseite, was das Zimmer je nach Jahreszeit ab Mittag/Nachmittag lichtdurchflutet. Beim Boden handelt es sich um schönes, altes Echtholzparkett.

Das Zimmer wird mit folgenden Möbeln vermietet:
- Schreibtisch & Stuhl
- Bücherregal
- Kleiderschrank offen
- Tisch ausklappbar
- Lattenrost mit Matratze
- 2 Sessel

Du sollst dich hier wohlfühlen, daher wird alles ausgeräumt und du kannst die Möbel natürlich gerne umstellen.

Hier kannst du dich virtuell ein mal umsehen: https://hmpf.info/zimmer/

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!