möbliertes Zimmer in einer Zweier-WG zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 5670937

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 80m²
  • 2 personas
  • Mixto

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Habitación

Ich vermiete mein Zimmer zur Zwischenmiete im September. Bei dem Zeitraum bin ich flexibel, wenn jemand früher ein Zimmer braucht oder länger bleiben möchte, können wir gerne darüber sprechen! Das Zimmer ist möbliert und außerdem gibt es noch ein großes Wohnzimmer mit TV, das gerne mitbenutzt werden kann.
Im Mietpreis sind alle Kosten enthalten.
Die Wohnung liegt keine 5 Minuten Fußweg von der S-Bahn Station Ledermuseum entfernt. Von dort benötigt man ca 10 Minuten bis Frankfurt Konstablerwache.
Supermärkte, Kino, Fitnessstudio, usw. gibt es direkt um die Ecke.
Meine Mitbewohnerin macht derzeit eine Schulung bei Lufthansa. Falls sich eine weitere Stewardess oder Steward für das Zimmer interessiert, würde sie sich sehr freuen :)

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!
Liebe Grüße Clara

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!