WG Zimmer in 4er-WG Salzburg Zentrum

Número del anuncio: 5316439

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 92m²
  • 4 personas
  • Estudiantes, Profesionales, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


DSL 11-16 Mbit/s


Parquet, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas, Ascensor

Habitación

Ubicación

Es ist soweit, mit sehr sehr schwerem Herzen gebe ich mein WG Zimmer für ein Jahr ab 1. Oktober zur Miete ab.
Lage: Sie liegt an der allseits bekannten Bergstraße und direkt beim Mirabellplatz. Einkaufsmöglichkeiten wie Spar und DM sind 2 Minuten zu Fuß entfernt sowie Bushaltestellen in alle Richtungen.
Mitbewohner: Es ist eine 4er WG, deine drei liebenswerten und unkomplizierten Mitbewohner arbeiten werktags und sind am Wochenende oft mit dem Mountainbike etc unterwegs. Es ist keine Zweck WG!

WG: Es gibt vier Zimmer, ein großes Wohnzimmer mit 3 Couchen das in die neue und offene Küche MIT SPÜLMASCHINE übergeht. Es schließt sich dort auch der Balkon an, der in Richtung Hof zeigt (wie dein Zimmer). Bad MIT WASCHMASCHINE und Toilette sind getrennt und ebenfalls, wie die ganze Wohnung, sehr neu und modern. Im Mietpreis von 405 Euro ist alles enthalten. Es ist keine Ablöse oder irgendetwas zu zahlen. Die Kaution beträgt 960,- Euro.

Zimmer: Dein Zimmer ist ca 12m2 groß. Es hat zwei große Fenster und schließt sich an das Wohnzimmer an. Ich übergebe es möbliert für eine minimale Abnutzungsgebühr von 5 € (im Gesamtpreis enthalten). Es ist ein Schrank, ein Doppelbett, ein Schreibtisch, Teppich und wahrscheinlich eine Kommode vorhanden.
Zu dir: Du solltest zwischen 24 und 38 Jahre alt sein, schon im Leben angekommen sein auch wenn ich nie das Wort „erwachsen“ in den Mund nehmen würde, WG tauglich wie sauber ist selbstverständlich.
Zu mir: Ich bin 25 und muss für zwei Semester wegen meines Studiums leider umziehen.
Einen Besichtigungstermin können wir sehr gerne vereinbaren, vorzüglich Freitag 14.September später Nachmittag bzw. Abend.

Zusammenfassung Wohnung:
- ganze Wohnung wurde vor 3 Jahren komplett neu renoviert mit Fußbodenheizung, Parkettboden, Jalousien, Aufzug (1.Stock), dein Zimmer in Richtung Süden in den Innenhof. Alle Räume mit Deckenspots ausgestattet.
- geräumige Wohnküche mit Balkon in den Innenhof. Küche hat Kühlschrank und Gefrierschrank, Dunstabzug, Ofen, Geschirrspüler.
- extra Toilette
- großes Bad mit Badewanne und extra Dusche, großem Spiegel und Waschbecken, sowie eine Waschmaschine, extra Waschraum auch im Keller vorhanden.
- im Keller gibts auch ein Kellerabteil mit 8 m2.
- Fahrradkeller
- Internet ADSL dabei
- Parken mit Bewohnerparkgenehmigung

Für den gemeinsamen Bereich gibt es einen Putzplan, wo jeder regelmäßig an die Reihe kommt.

PS: Bitte eine Mail mit Kurzinfos zu euch und eurer Telefonnummer, falls ihr zurückgerufen werden wollt.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!