WG Zimmer in Weingarten gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hi :)

Mein Name ist Rebecca.

Ich bin 24 Jahre alt, habe bis April Europalehramt an Grundschulen in Freiburg studiert und ich wechsel zu diesem Semester an die PH in Weingarten, um Lehramt an Haupt-, Werkreal- und Realschulen (Sport,Englisch,AuG) zu studieren.

Ich bin ein sehr offener Mensch und für alles Mögliche zu begeistern. Kochen zählt bisher noch nicht direkt zu meinen Stärken, aber eine leckere Gemüsepfanne,Cupcakes,Semmelknödel und einen leckeren Salat bekomme ich dann gerade noch hin.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball, Joggen, Schwimmen, Rugby etc.)und ich bin ansonsten auch sehr unternehmungslustig.

Bisher bestand mein WG-Leben aus einer 2er-WG mit einer alten Klassenkameradin, einer 6er- WG mit 5 Jungs in England und eine 3er-WG mit 2 neu gewonnenen Freunden in Freiburg, was alles sehr problemlos und angenehm war.

Da es jetzt dann in Weingarten los geht bin ich auf der Suche nach einer netten WG und einem Zimmer ab 14m², das aber nicht mehr kostet als 325€ warm (Nebenkosten mit eingeschlossen).
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße aus Reutlingen,
Rebecca


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar