WG Zürich Regensdorf mit weltklasse Terrasse und super Anbindung

Número del anuncio: 4962300

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • 4 personas
  • Profesionales
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


4. Planta alta


WLAN


Buenos espacios para estacionar


10 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón

Habitación

Hi,

Wir, Nadine, Karl und Martin suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere gemütliche 4er WG (wwmm).

Unsere WG hat eine Wohnfläche von ca. 120 qm, super geräumiges Wohnzimmer, Küche und 2 Badezimmern. Das Highlight ist unsere ca. 40 qm große überdachte Terrasse, auf der man super grillen, sonnen, Beamer abende veranstalten oder einfach nur in der Hängematte chillen kann (was wir im Sommer schon auch öfters mal für einen geselligen Abend nutzen). Die S-Bahn oder Bus sind 10 min Gehweg entfernt und bringt Dich in 20 Minuten direkt zur Hardbrücke oder Hauptbahnhof Zürich. Cablecom TV und Wifi Internet sind in der Miete schon dabei.

Wir sind alle 3 berufstätig (Innenarichtektin, Meteorologe und einer aus den Finanzen) und habens ganz gut miteinander, ein Bierchen oder Wein nach dem arbeiten oder mal zusammen was unternehmen war bisher immer drin. Würde uns freuen hier auch Gleichgesinnte finden zu können. Unsere Putzfrau sorgt einmal die Woche für die grobe Sauberkeit, aber klar packt auch jeder selbst ein bischen mit an.

Du solltest zwischen 26 und 34 sein, optimalerweise schon mal in einer WG gewohnt haben und einfach gut drauf sein. Wir, Nadine, Karl und Martin suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere gemütliche 4er WG (wwmm). Dein Zimmer wäre 18qm, hell und freundlich. Der Preis ist 640 CHF (nicht €) und sollte soweit mit allem drin sein (ausser Putzfrau).

Falls wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns über ein paar Zeilen zu dir per Email freuen.

Liebe Grüsse,
Nadine, Karl und Martin

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!