Suche unkomplizierten Mitbewohner für meine Dreizimmerwohnung (Altbau, neu renoviert) im trendigen Kreis 3. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig.

Número del anuncio: 5833666

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 60m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


Última planta


2 minutos caminando

Habitación

Die Wohnung befindet sich im obersten Stock, ist sehr hell. Beide Schlafzimmer haben Zugang zum Balkon. Die Wohnung ist mit Fischgrätparkett ausgestattet und verfügt über einen Glaskeramikherd und einen Geschirrspüler. Das Badezimmer ist gross und ebenfalls hell. Ich bin Krankenschwester, arbeite Schicht und bin einunddreissig Jahre alt. Suche einen unkomplizierten Mitbewohner (Mann oder Frau) ab dem 5. Nov. Die Wohnung befindet sich im trendigen Kreis 3, ÖV sind in 2. min. zu erreichen, gute Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in zwei Min. erreichbar. Bin Raucherin, rauche aber nur auf dem Balkon. Gemeinsame Beschäftigung ab und an ist erwünscht... Arbeite viel, bin auch sonst viel unterwegs und beginne nochmals eine mehrjährige Ausbildung weshalb ich mein Budget einschränken muss und einen Mitbewohner suche. Ich freue mich suf deine Nachricht!!!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!