Schöne Wohnung von Januar bis April zu vermieten

Número del anuncio: 5270656

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


4. Planta alta


Amueblado


Bañera


Cable


Lámina, PVC


Calefacción central


Malos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Sótano, Ático

Apartamento

Ubicación

Ich biete von Januar 2016-Ende April 2016 ein vollmöbiliertes Zimmer und auf Wunsch das Kinderzimmer meiner 3-Raumwohnung gleich neben dem beliebten Bar- und Kneipenviertel Dresdens für 500 Euro/Monat an. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin, steht die Wohnung zur alleinigen Verfügung, jedoch sind die anderen Zimmer
als Kinder- und Babyzimmer ausgestattet. Die Einbauküche und das Bad mit Wanne sowie der Balkon können natürlich gerne benutzt werden. Die einzige Bedingung, und daher auch die günstige Miete, wäre, dass sich derjenige oder diejenige bereit erklärt, die Wohnung mit meiner Katze zu teilen und diese während meines Urlaubs zu versorgen, d.h Futter geben und Katzenklo säubern. Das Zimmer, welches bewohnt werden kann, hat ein großes Doppelbett, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch und eine Kommode, die ich leer räumen würde.Internet und Festnetztelefon gibt es ebenfalls. Das Kinderzimmer verfügt über ein Tripplestockbett.
Bei Interesse bitte melden unter ----/-------. Natürlich kann die Wohnung gerne auch vorher angeschaut werden.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!