charmante characktervolle teilomöblierte helle wohnung in linden nord

Número del anuncio: 5697110

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo


4. Planta alta

Apartamento

ihr lieben,

ich möchte anfang august verreisen und meine frisch renovierte wohnung zwischenvermieten.
ich bin gerade gut beschäftigt und würde mir einfach wünschen, dass ihr bei interesse einfach anruft und eure fragen stellt und wir miteinander quatschen. ihr könnt euch die wohnung gerne ansehen. die wohnung gibt einem ein gutes wohngefühl.

die wohnung ist perfekt für eine person und es können eben auch locker zwei personen darin leben und auch so dass jede ein zimmer hat. die wände und decken sind alle frisch verputzt und der holzboden frisch geschliffen und geölt.

ich freue mich über eure meldungen.

herzlichste grüße und noch einen wundervollen tag
david

p.s. ch so, es kann durchaus sein, dass ich die wohnung auch noch im september vermiete...

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!