Suche für Berufsstart zum 1. August kleine Wohnung in München


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich bin eine nette, ruhige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person und absolviere im Moment ein 6-monatiges Praktikum in Erlangen im Rahmen meiner Ausbildung an einer EDV-Schule. Nach Abschluss meiner Ausbildung im Juli beginne ich am 3. August meine Tätigkeit als angestellte EDV-Fachkraft in einer IT-Firma in 81829 München und benötige daher zum oben genannten Zeitpunkt eine kleine Wohnung.

Genauer suche ich eine unmöblierte Wohnung mit kleiner Einbauküche (mindestens Herd, Spülbecken, Kühlschrank), in der zwei Katzen erlaubt sind. Außerdem benötige ich einen Stellplatz für mein kleines Auto. Einen Balkon oder Garten benötige ich nicht zwingend. Eine Internet-Anschlussmöglichkeit (also Telefonsteckdose (TAE)) benötige ich unbedingt. Fernsehempfang ist nicht unbedingt nötig.

Aufgrund meiner Anstellung in der IT-Branche verdiene ich auch als Berufseinsteiger gutes Geld, daher ist eine monatliche Warmmiete von bis zu 650 € (inkl. evtl. Kosten für Stellplatz) kein Problem.

(Bei Bedenken in Bezug darauf, dass ich meinen Ausbildungsabschluss nicht schaffe: Diese Bedenken sind unbegründet, da mein Praktikum hervorragend läuft und sowohl die schriftliche als auch die mündliche Abschlussprüfung für mich absolut kein Problem darstellen.)




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar