Leitende Angestellte, zuverlässig, ruhig - sucht sonnige 2-Zi-Whg


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Helle 2 Zimmer Wohnung in München Schwabing, Maxvorstadt, Au-Haidhausen ab Juli 2015 gesucht. Wohnfläche ab 50qm. Süd-West Balkon oder Dachterrasse. Die Lage sollte zentral sein mit guter Infrastruktur, das Schlafzimmer ruhig gelegen. Modernes Apartment oder renovierter Altbau in gehobener Qualität. Vorhandene Küche wäre vorteilhaft, aber nicht zwingend. Parkettboden. Anschlussmöglichkeiten für Waschmaschine. Kellerabteil. Ich habe keine Haustiere. Nicht-Raucher. Ich bin ordentlich, ruhig, zuverlässig und verfüge über ein sicheres, gehobenes Einkommen und habe nachweisbar sehr gute Referenzen vorheriger Vermieter. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar