schöne helle 3 Zimmer Wohnung mit großem Balkon in guter Lage

Número del anuncio: 4288721

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Casa plurifamiliar


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


Cable, Satelital


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas, Ático

Apartamento

Ubicación

Hallo,

ich biete hier die Wohnung an, in der ich im Moment wohne, da ich kurzfristig nach Hamburg ziehen muss, weil ich dort eine Stelle annehmen. Ich habe in dieser Wohnung zusammen mit meinem ehemaligen Mitbewohner sehr gerne gelebt, sie hat ein großes, helles Bad mit Dusche, eine Küche ist auch drin, wofür ich eine bißchen Geld hätte, weil ich z. B. den Herd erst erworben habe (der Preis ist verhandelbar). Wirklich schön ist der große Balkon, auf dem man auch sehr gut grillen kann - die Wohnung liegt im obersten Stock, so dass man diesbezüglich auch niemanden stört, gestört wird man auch nicht. Der Balkon ist von beiden Zimmern aus zugänglich. Das Haus in dem die Wohnung liegt wird von netten Menschen bewohnt, es wohnen berufstätige und auch Stundenten dort. Es ist ruhig, aber eben auch nicht zu ruhig. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Wohnung anschauen möchte, eine Vermietung ab März geht auch, oder Mitte Februar.
 

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!