schöne helle 3 Zimmer Wohnung mit großem Balkon in guter Lage

Ad ID: 4288721

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Multi family house


2nd floor


partly furnished


Shower


Cable, Satellite


Laminate, Tiles


Central heating


Many free parking lots


5 minutes by foot


Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage, Pets are welcome, Loft/Attic

Apartment

Location

Hallo,

ich biete hier die Wohnung an, in der ich im Moment wohne, da ich kurzfristig nach Hamburg ziehen muss, weil ich dort eine Stelle annehmen. Ich habe in dieser Wohnung zusammen mit meinem ehemaligen Mitbewohner sehr gerne gelebt, sie hat ein großes, helles Bad mit Dusche, eine Küche ist auch drin, wofür ich eine bißchen Geld hätte, weil ich z. B. den Herd erst erworben habe (der Preis ist verhandelbar). Wirklich schön ist der große Balkon, auf dem man auch sehr gut grillen kann - die Wohnung liegt im obersten Stock, so dass man diesbezüglich auch niemanden stört, gestört wird man auch nicht. Der Balkon ist von beiden Zimmern aus zugänglich. Das Haus in dem die Wohnung liegt wird von netten Menschen bewohnt, es wohnen berufstätige und auch Stundenten dort. Es ist ruhig, aber eben auch nicht zu ruhig. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Wohnung anschauen möchte, eine Vermietung ab März geht auch, oder Mitte Februar.
 

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!