Ruhiger Informatikstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
mein Name ist Philip, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Trier. Nach meinem Abi in Trier habe ich mich für ein Informatikstudium in Heidelberg entschieden. Da ich ein Auto besitze bietet sich auch eine gelegentliche Mitfahrgelegenheit am Wochenende Richtung Trier an. Koche im Moment nicht so oft, aber keinesfalls ungern. Klettere & bouldere in meiner Freizeit gerne viel. Partygänger bin ich nicht, da ich eher ruhiger bin, lasse mich aber gerne auf nette Gespräche ein. Ich würde mich als zuverlässig einschätzen, zudem stehen meine Eltern für eine Mietbürgschaft gerne zur Seite.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Philip




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar