Suche Einzelwohnung oder WG-Zimmer für einen Umzug nach Heide -> M. 20 Jahre Alt und Nichtraucher


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo, ich heiße Niklas und bin 20 Jahre alt.
Ich komme gerade frisch aus einem FSJ im Rettungsdienst und werde zum September 2021 ein Studium in Wirtschaftspsychologie an der FHW beginnen und suche dafür eine gute Bleibe. Damit ich am Anfang nicht so ganz alleine bin, bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich habe Lust darauf viel zu unternehmen und gemütliche Abende zu verbringen. Ich meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, treffe Freunde und habe ganz gerne auch mal einen schönen Spieleabend. Aber ich lasse einen Abend auch mal gerne mit einem Bierchen ausklingen. Gefallen würde es mir auch, wenn meine zukünftigen Mitbewohner auch gerne mal zusammen kochen würden. Ich koche nämlich liebend gerne. Eine Selbstverständlichkeit ist für mich natürlich auch Sauberkeit und Ordnung!

Soweit zu mir: Bei Interesse freue ich mich über eine Anfrage :)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar