Cozy room 10 qm2 Right In The Center, Au-Haidhausen, Close To Rosenheimerplatz And Ostbahnhof

Número del anuncio: 4524544

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 90m²
  • 3 personas
  • Comunitario, Estudiantes, Mujeres, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Portugués Portugués

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


Entresuelo


Amueblado parcialmente


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Die 100 qm2 Wohnung befindet sich im Hochpartere eines sanierten Altbaus, verfügt über 4 Zimmer, EBK sowie ein Gäste WC, Bad mit WC, Dusche und einer neuen Waschmaschine. Im Hinterhof befinden sich überdachte Fahrradständer.

Die Wohnung hat ihren ganz eigenen Charme, da alle Zimmer in U-Form miteinander verbunden -aber auch separat begehbar sind.
Sie verfügt über zwei Wohnungseingänge und wir haben sehr liebe Nachbarn. Über uns hat früher einmal Ellis Kaut, die Autorin von Pumuckel gewohnt.
Ich selbst wohne hier schon seit knapp 10 Jahren und meine beiden treuen Mitbewohner sind nun leider mit ihren Partnern zusammen gezogen, weswegen ich nach neuen Freunden suche, die sich mein Zuhause mit mir teilen.

Früher einmal waren es 2 Wohnungen -- deswegen die beiden Haustüren, wovon eine zu einem kleinen Flur führt, der zur linken ins Bad zu rechen in mein Zimmer und geradeaus in die Küche führt, von der aus man in ein weiteres, Zimmer (Dein Zimmer) gelangt. Das Zimmer ist minimal eingerichtet, mit einem Doppel-Hochbett (so hast du trotz geringem Wohnraum viel Platz), einem kleinen Regal und einem Schreibtisch. Falls die Möbel nichtbenötigt werden, können sie auch entfernt werden.
Soviel zur Geschichte und den Eckdaten der Wohnung.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!