Mitbewohner gesucht

Número del anuncio: 6550393

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 62m²
  • 2 personas
  • Estudiantes, Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Entresuelo


Amueblado parcialmente


Bañera


Tarifa plana, WLAN 7-10 Mbit/s


Cable


Lámina, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Habitación

HalliHallo.in meiner 3ZKB Wohnung steht noch ein kleines Zimmer frei
Da ich momentan keinen Mitbewohner habe wird dieses als Abstellkammer genutzt
Also Mal kurz zusammen fassen
Ich bin Anni 25 Jahre jung und Vollzeitbeschäftigt. In meiner Freizeit widme ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft - Techno
Zur Wohnung gehören noch 2 Katzen
Bella & Marley (5 & 4 Jahre).
Das Rauchen ist in der Küche bei gekipptem Fenster bzw auf dem Balkon erlaubt. Die Hundehaltung wird bedauerlicherweise vom Vermieter nicht gestattet.
Dein Schlafzimmer ist relativ klein aber ausreichend für Bett Schreibtisch und Kleiderschrank. Dafür kannst du die Meiste Zeit über das Wohnzimmer nutzen da ich dies selten in Gebrauch habe. Auch die Küche ist voll ausgestattet und kann von dir genutzt werden
Dazu gehört noch eine Waschküche in der du Waschmaschine sowie Trockner bzw Wäscheleine mitnutzen kannst, im Garten steht außerdem eine Wäschespinne zur Verfügung
Wir leben in einem ruhigen 6 Parteien Haus in Nietstetal Sandershausen Ortsrandlage.
Zum Bus brauchst du lediglich 2 Minuten Fußweg und mit der Linie 52,31,32 kannst du direkt bis in die Stadt fahren. Wenn du Lust hast dir das ganze Anzuschauen melde dich bei mir :) ich freue mich dich kennen zu lernen

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!