perfekte Studenten WG - im Bochumer Bermuda3Eck ab dem 01.04., mit Küche und Balkon

Número del anuncio: 6499257

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Casa adosada


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


Lámina, Baldosas


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas

Apartamento

Ubicación

Otro

Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer mit schönen großen (sehr gut isolierten) Fenstern, großes Bad (mit Badewanne, ohne Fenster), zentralen Flur der alle Zimmer miteinander verbindet, großer Balkon und geräumige Küche.
Die Küchenzeile bleibt drin, denn die ist erst mit uns eingezogen vor 2,5 Jahren und war zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alt. Sie wurde fachgerecht von einem Schreinermeister montiert und alle Elektrogeräte bleiben ebenfalls mit drin, der Kühlschrank ist erst 4 Monate alt. Der Preis liegt hier bei 900€ (VB).

Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock, zwei von drei Zimmern gehen nach vorne zum Bermuda3eck raus. Meine Mitbewohnerin und ich hatten es so geregelt, dass ich den großen Raum zum Bermuda3Eck hin bewohnt habe, ca 27qm und sie dafür die anderen beiden Räume für sich nutzten konnte. Denn der nach hintengelegene ruhigere Raum sind 18qm und ebenfalls nach vorne ins 3eck gelegen gibt es noch einen Schlauchraum mit ca 9qm, allerdings ohne Tür, so dass sich dieser ideal als Büro/Ankleidezimmer anbietet.

Selbstverständlich muss es keine WG sein, dann könnte man den großen Raum nach vorne hin als rießiges Wohnzimmer nutzten und hinten raus zum typischen Ruhrgebietshinterhof ruhig schlafen + Büro/Ankleidezimmer.

Die Wohnung wird zum 01.04.2018 frei.

Nochmal alle Highlights:
- 78qm, ideal für eine 2er WG geeignet
- Balkon
- Küche bleibt drin
- Möbel können zum Teil übernommen werden
- "Mitten drin, statt nur dabei" - zentraler kann man nicht wohnen
- 2 Min bis zum REWE, 3 Min bis zum LIDL
- 1 Min bis zur Bahnhaltestelle, 5 Min bis zum HBF, 15 Min bis zur Uni

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!