Zwischenmiete Nähe Bahnhof

Número del anuncio: 3427069

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo saneado


Entresuelo


Amueblado


Ducha


Cable


PVC


Calefacción central


Parqueadero subterráneo


Lavadora, Lavaplatos, Garaje para bicicletas, Ático

Apartamento

Ubicación

Otro

Hallo,
da mein Mitbewohner und ich mit ERASMUS ins Ausland gehen, suchen wir 1-2 Zwischenmieter für unsere 2,5-Zimmer-Wohnung.

Die Wohnung ist nicht riesig, aber ausreichend. V.a. unsere kleine Küche ist nicht perfekt, aber zu zweit geht’s. ;) Sie verfügt dafür über alles, was man so brauchen kann: Elektroherd, Ofen, Mikrowelle und sogar ne Spülmaschine. ^^ Ein großer Kühlschrank für (nur!) 2 Personen, ein Gefrierfach und eine Waschmaschine sind auch dabei. Leider haben wir keinen Balkon. Dafür ist der Herrngarten gleich um die Ecke. Insgesamt ist die Wohnung mit Gerätschaften und sämtlichen Küchengeräten ganz gut ausgestattet. Zur Zwischenmiete wird die Wohnung auch möbliert übergeben.

Das heißt: Zimmer 1 (15 qm, im Grundriss rechts) ist mit einem großen Schreibtisch, einem großen Kleiderschrank und einem großen Bett, sowie einer Regalwand ausgestattet.
Zimmer 2 (im Grundriss das linke Zimmer mit Treppenaufgang nach oben) ist dank eines Zwischenbodens doppelstöckig: unten ca. 14 qm mit Wohnwand, Sofa, großem Fernseher und Esstisch; oben 9 qm mit großem Bett, großem Schreibtisch, Kleiderschrank und Kommode.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!