Charmante große zwei Zimmer Wohnung im Hecht

Número del anuncio: 8028348

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


No disponible


Bañera


Sistema de calefacción a distancia


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Jardín, Sótano, Se permiten mascotas

Apartamento

Ubicación

(Ich werde noch einmal andere Bilder vom Tag hereinstellen.)

Die Wohnung hat schöne hohe Decken und ist insgesamt 52 m2 groß, die sich auf ein etwa 20 und ein etwa 18 m2 großes Zimmer, einen geräumigen Flur und Bad mit Wanne erstrecken. Große Fenster in beiden Räumen spenden Licht und ermöglichen gutes Lüften. Das 18 m2 große Zimmer ist nach vorne ausgerichtet, statt aber auf das nächste Haus zu schauen, hat man einen schönen Blick auf den ruhigen Park. Das 20 m2 große Zimmer (mit Küchenzeile) hat die Fenster zum weitläufigen Innenhof, den der Hausmeister mit viel Liebe pflegt. Der Flur ist so groß, dass eine Kommode oder ein Schrank reinpassen. Das Highlight ist wohl das Bad mit Lüftung und einer kleinen Nische, in der sich eine reguläre Wanne befindet. Es ist ausreichend Platz für eine Waschmaschine. Zu der Wohnung gehört ein sehr geräumiger, trockener Keller.

Insgesamt wohnen im Haus alle möglichen Leute. Von jungen Familien, über Studenten bis zur älteren Dame. Man grüßt sich. Insgesamt finde ich es ziemlich ruhig, bin aber im Gegenzug selber sehr laut. Was keinen zu stören scheint, nach etwas mehr als einem Jahr grüßen mich immer noch alle und niemand hat mich auf die laute Musik angesprochen. Der Hausmeister steht immer zu allen Fragen bereit und die Hausverwaltung hat einen angenehmen Umgangston. ; )

Schreibt mir doch gerne hier über das Portal oder eine Mail an . Ich beantworte gerne alle Fragen und vereinbare gerne einen Termin, an dem man sich die Wohnung anschauen kann – keine Massenbesichtigung.

Bei dem Einzugstermin wäre etwas Spielraum.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!