2- Zimmer Wohnung in der Innenstadt

Número del anuncio: 3806462

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



2. Planta alta


Ducha


Satelital


Alfombra, PVC


Calefacción central

Apartamento

Wunderschöne 2-Zimmer Wohnung im Herzen Göttingens sucht einen neuen Mieter. 38m² mit voll ausgestatteter Küche (Kühlschrank, Ofen + Herdplatte) und Badezimmer mit Waschmaschinenanschluss. Die Böden sind mit Teppichboden und in Küche/Bad mit PVC ausgelegt. Die Jüdenstraße liegt mitten in der Innenstadt. Wilhelmsplatz nicht mal 1 Minute, Gänseliesel 5min, Uni 10min und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und das alles zu Fuß! Falls man doch mal eine größere Strecke zurücklegen muss, fährt der Bus direkt vor der Tür. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock, also auch kein lästiges Treppensteigen. Die Wohnung ist leider nicht WG-tauglich.
Mein Vermieter besteht darauf, dass lediglich Studenten und Promovierende einziehen also falls Interesse besteht, bitte per SMS melden, da ich den ganzen Tag über in der Bibliothek sitze. :)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!