Möblierte 2-Zimmer-Wohnung in Hoheluft-West (Eimsbüttel), Hamburg

Número del anuncio: 6702430

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Certificado de consumo, V: 95kW h/(m²a), Eléctrica, Año de construcción 1900, Clase de eficiencia energética B


Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado


Cocina propia


Bañera, Ducha


Tablones


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas, Ático

Apartamento

Ubicación

Otro

Ich biete meine möblierte und voll ausgestattete 52 qm Wohnung mit Balkon in Hoheluft-West (Bezirk Eimsbüttel) für einen Zeitraum von ca. 3-6 Monaten befristet an.

Die Wohnung liegt in der zweiten Etage eines ruhigen und renovierten Mehrfamilienhauses (Baujahr 1900) in der Heckscherstraße. Es gibt zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars in der Nähe (z.B. im Eppendorfer Weg oder in der Osterstraße). Sehr gute Busverbindungen und U-Bahnstationen (U3/Hohehlüftbrücke oder U2/Osterstraße) liegen in der Nähe. Da ich ab Oktober beruflich wieder viel unterwegs sein werde, steht die Wohnung frei. Aktuell biete ich die Wohnung für 2 Monate an, kann aber ggfs. verlängern!

Die Wohnung ist in einem guten Zustand und wurde sehr pfleglich behandelt. Die hohen Decken und der Holzdielenboden verleihen der Wohnung einen typischen Altbaucharme. Mein persönliches Highlight ist der zum Innenhof gelegene Balkon (6 qm) mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die über 100 Jahre alte Kastanie im Innenhof sorgt nicht nur für eine grüne Wohlfühloase, sondern schützt auch vor den Blicken der Nachbarn.

Die funktionale und voll ausgestattete Küche hat einen Waschmaschine, einen Geschirrspüler, Mikrowelle/Wasserkocher und alle wichtigen Küchen-Utensilien, die man zum Kochen & Backen benötigt. Im Wohnzimmer gibt es einen 47" LED-Fernseher von LG mit dazugehöriger Soundbar für das perfekte Kinoerlebnis zuhause.

In den Nebenkosten sind natürlich Strom, Wasser, Hausreinigung, Müllabfuhr etc. UND zusätzlich GEZ und Internet (Fritzbox, 50 Mbit/s) enthalten. Fernsehen gibt es nicht.

Schränke und Regale zur Ablage sind natürlich vorhanden. Genauso gibt es im Schlafzimmer ein großes Doppelbett (1,6x2m) und großen Kleiderschranke.

Mostrar similares

Loft Wohnung in Top Lage
01.05.2024 - 01.07.2024

47 m² | 1050 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!