2-Zimmer-Wohnung am Schreventeich zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 5117078

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado


Ducha


Cable


Tablones, Baldosas


Malos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Sótano

Apartamento

Ubicación

Otro

Hallo erstmal!
da ich ab dem 1. Oktober für acht Monate in England arbeite, gebe ich meine 2-Zimmer-Wohnung am Schreventeich zur Zwischenmiete auf. Die Wohnung liegt in der Metzstraße im 2. Geschoss eines Wohnhauses, hat eine geräumige Küche, ein recht kleines Bad und zwei Zimmer (Schlafzimmer etwas kleiner als Wohnzimmer). Es gibt auch eine Logia, allerdings benutze ich diese nicht (näheres kann ich bei Besichtigung/Gespräch erklären).

Die Wohnung ist vollmöbliert, hat eine Waschmaschine in der Küche und ansonsten alles was man braucht. Einen Fernsehanschluss gibt es rein theoretisch auch (über Kabel Deutschland – muss zum Internet dazugebucht werden), allerdings benutze ich diesen nicht. Abgesehen davon gehört zur Wohnung ein kleines Kellerabteil, in dem für überschüssige Sachen Platz ist.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!