--- Einziehen ins gemachte Nest--- Tolle Dachgeschosswohnung in Stadt und Uninähe!

Número del anuncio: 8522537

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Gas, Año de construcción 1914


Adaptado


Casa plurifamiliar


Última planta


Amueblado parcialmente


Ducha


Cable


Lámina


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Apartamento

+++ Wohnung ist derzeit an in Interessent reserviert! +++


++++ ACHTUNG!

Kein Untermiete Angebot! Die Wohnung kann ab Juni frei bezogen werden, die Küche soll übernommen werden! +++

++Aufgrund mehrfacher Nachfrage:

Der Preis ist kein All-Inklusive Angebot! Die angegebenen Nebenkosten sind nur die hausinterenen, laufenden Kosten, wie es regulär üblich ist. Strom, Gas, sowie Internet kommen noch einmal extra hinzu und sind im angegebenen Preis nicht mit inbegriffen!++

Wir suchen nette Nachmieter für unsere drei-Zimmer-Wohnung in Koblenz Moselweiß.

Die Wohnung befindet sich im 3. OG im Dachgeschoss, hat aber kaum Dachschrägen, die einschränken.

Die Wohnung ist geeignet für Pärchen in Berufstätigkeit - aber auch für Studenten oder Azubis, die eine WG gründen möchten. Es besteht die Möglichkeit einer 2er WG, dann hätte man noch ein Wohnzimmer, eine dreier WG wird vom Vermieter aber auch akzeptiert und ist im Hause in anderen Wohnungen ebenfalls gang und gebe.

Die Nachbarschaft ist ruhig aber trotzdem präsent, man hilft sich gerne gegenseitig.

Im Hinterhof gibt es die Möglichkeit, unter einem Unterstand sein Fahrrad zu lassen. Außerdem gibt es ein Kellerabteil.

Es besteht Anbindung mit dem Bus direkt zur Uni Koblenz oder in die Stadt zum Löhrcenter/Zentralplatz. Wer lieber laufen möchte, erreicht die Innenstadt bei gemütlichen Spaziergang innerhalb von 20 min. Rewe, Aldi und demnächst auch dm sind innerhalb von zwei Fußminuten zu erreichen, ebenfalls wie ein Fitnessstudio.

Die Mosel ist einen Spaziergang von ca. 10 min entfernt.

In der Nähe befinden sich direkt viele, verschiedene große Arbeitgeber wie die Telekom, Debeka, Finanzamt, Arbeitsargentur, Rechtsanwälte, etc. Alles fußläufig zu erreichen.

Vor dem Haus ist das Parken an der Straße kostenlos und die Parkplatzsituation übersichtlich.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, einen Stellplatz in einer Tiefgarage jeweils 1 Minute zu Fuß entfernt anzumieten.

Die Wohnung wurde umfassend von mir und meinem damaligen Mitbewohner renoviert und ich habe 2013 eine neue Küche gekauft, die passend auf die verwinkelte Küche der Wohnung geplant wurde. Es würde sich daher anbieten, das die Küche in der Wohnung verbleibt. Küche ist gut in Schuss, gepflegt und soll für 1000€ übernommen werden.

Die Küche beinhaltet:

Alle Korpuselemente wie auf den Bildern zu sehen
Einbaukühlschrank
Backofen
Autarges Ceranfeld
Geschirrspülmaschine
Spüle mit Unterschrank
Eine über 2m lange Arbeitsplatte
Gewürzschrank
(Waschmaschine)

Alle Elektrogeräte funktionieren und können bei Bedarf ausprobiert werden.

Für einen Aufpreis von 200€ kann auch unsere Waschmaschine, welche in die Küche eingebaut ist, ebenfalls hier verbleiben.

Für die Küche wird dann ein Kaufvertag angefertigt.

Zudem können nach Absprache auch einige Deckenlampen übernommen werden.
Ebenso biete ich ebenfalls die Essecke zur Übernahme an.

Das Badezimmer umfasst einen Badezimmerunterschrank, einen Spiegelschrank und eine großzügige Handtuchablage, die umsonst übernommen werden kann.

Aus meiner Sicht ist mit Angebot der Küche der beste Start für eine WG oder für ein jundes Paar, welches erstmalig zusammenzieht und noch keinen eigenen Hausstand besitzt. Es gibt nichts besseres, als eine teilmöbilierte Wohnung, in der bereits alles installiert und bereit zur Nutzung ist!

Die Wohnung kann gern unter Beachtung der aktuellen Corona Regelungen besichtigt werden.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!