2er WG für Studentinnen in Uni-Nähe, ab 15. Oktober frei

Número del anuncio: 4698777

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


1. Planta alta


Bañera, Ducha


Cable


Lámina


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


2 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Jardín

Apartamento

Hej,
ihr seid zwei Studentinnen und sucht noch eine Wohnung in Uni-Nähe?
Zum 15. Oktober (oder früher) wird eine 2erWG am Westkreuz (Bloherfelderstraße 17) frei. Die Wohnung ist zentral aber ruhig gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber und zur Uni und in die Innenstadt sind es mit dem Fahrrad auch nur wenige Minuten. Die Wohnung hat etwa 55qm mit zwei Bädern und zwei Zimmern, die als WG-Zimmer genutzt werden sollen. Die Kaution je Zimmer beträgt 345 Euro.Warm haben wir zu zweit etwa 550Euro bezahlt (mit Strom, Gas, Nebenkosten und Internet) für ein Zimmer mit 18qm (+Balkon!) und ein 11qm-Zimmer. Der Garten hinter dem Haus kann mitbenutzt werden.Ich habe die letzten 3 Jahre hier gewohnt und war immer sehr glücklich mit der Wohnung, verlasse Oldenburg jetzt aber für mein Masterstudium.Unsere Waschmaschine (2 Jahre alt) würde ich gerne gegen einen Abschlag in der Wohnung lassen. 
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir doch eine Nachricht, dann können wir bis Ende der Woche noch einen Besichtigungstermin ausmachen :)
Viele GrüßeFranzi

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!