Erstbezug WG-Wohnung für Neugründung in Niedrigenergiehaus/Neubau mit 3 neuen WGs; 5 Zimmer; Erdgeschoss; mit Garten

Número del anuncio: 8253291

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio nuevo


Planta baja


Cocina propia


Bañera, Ducha


Satelital


PVC, Calefacción por suelo radiante


Energía renovable


Calefacción central


Malos espacios para estacionar


4 minutos caminando


Lavaplatos, Jardín, Uso compartido del jardín

Apartamento

Ubicación

Otro

Hier inseriert der Vermieter von neuen Wohnungen, die sich gerade noch im Bau befinden und erst im April 2021 fertig werden.

Ich suche frühzeitig ganze bestehende oder neu zu gründende Studentenwohngemeinschaften, keine Zweck-WG, also KEINE einzelnen WG-Bewohner, denn ich will nicht mehrere Personen zu einer Zweck-WG zusammenwürfeln. Also wenn sich jemand nur für ein Zimmer interessiert, möge die Person sich möglichst gleich ein paar Freunde dazuholen und sich als WG bei mir melden. Vorteil: man kann selbst die WG-Mitglieder bestimmen.

Die Zimmer sind ähnlich aber etwas unterschiedlich groß im Durchschnitt ca. 14 Quadratmeter.

Das Gebäude wird zur Zeit noch errichtet und laut Plan im April fertig sein, daher kann ich nur eine Führung im Rohbau anbieten, sonst lediglich Pläne.

Die Kosten sind im Durchschnitt pro Zimmer (auch für Wohnzimmer) angegeben und sind noch nicht genau, sollen sich aber in dem angegebenen Rahmen bewegen.

Das Gebäude hat 3 Wohnungen übereinander mit 5, 5 und 4 Zimmern mit 105, 105 und 72 Quadratmetern für neue Studenten-WGs sowie etwas Gartenfläche. Das Dachgeschoss hat teilweise Dachschrägen.

Jede Wohnung wird mit einer Küchenzeile inklusive sparsamen Geräten ausgestattet.

In jeder Wohnung wird ein sparsamer Wäschetrockner gestellt.

Jedes Zimmer hat ein sehr großes bodentiefes Fenster und fast jedes Zimmer noch ein zweites großes Fenster über Eck.

Die Fenster haben eine Dreifachverglasung, was für Wärmeschutz und Schallschutz gut ist. Nach Süden und Westen gibt es elektrische Jalousien.

Das Haus ist sehr CO2- und energiesparsam. Das ist gut für das Klima und gut für niedrige Nebenkosten. Es ist mit einer zentralen Heizung in Form einer Wärmepumpe ausgestattet, die auch das Warmwasser produziert und mit einer Photovoltaikanlage, d.h. es benötigt keine Kohle, Öl, Gas, lediglich Strom für die Wärmepumpe, der teilweise aus der Photovoltaikanlage geliefert wird. Außerdem wird zusätzlich auch eine Wärmerückgewinnung für Duschwasser eingebaut.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!